Kontakt Impressum

Nevermind the Syndrome …

Speed-Sightseeing und Interview mit „Digression Assassins” in Stockholm

Ein Kurztrip nach Stockholm? Für mich immer ein Thema. Skandinavien hat es mir irgendwie angetan. Malerische Seen und Wälder, kulturelle Highlights, freundliche Menschen und eine spezielle Ader für ... richtig interessante Musik eben. Passt doch! Also begebe ich mich froh gelaunt auf die Suche nach dem „Sound von Stockholm“, treffe spontan die Jungs von „Digression Assassins“ und muss mich anschließend erst mal auf die Couch legen.

Andres Breuer Torres, Johan Strömvall und Mattias Sahlström (v.l.) sind "Digression Assassins" aus Stockholm.


Es regnet. Das ist aber auch nicht mein heiligstes Problem, als ich an diesem grauen Septembermorgen in der Eingangshalle von Stockholm Central sitze und dem Interview mit „Digression Assassins“ entgegenfiebere. Wenige Stunden zuvor habe ich mit dem Sänger der Band telefoniert und das Treffen im Hauptbahnhof ausgemacht. Johan Strömvall, den ich trotz chronischer Netzprobleme meinerseits erfreulich schnell an der Strippe habe, ist der Jüngste im Trio, das von Mattias Sahlström (Gitarre) und Andres Breuer Torres (Schlagzeug) komplettiert wird. Ach ja, sie spielen den Hardcore oder so ... Aber kommt alles noch.

Seite 2

 

Copyright © by Manfred Ofer - Design www.pc-worms.de