Kontakt Impressum

Gitarren im Weltall

„The Movements“ aus Göteborg über die Lust am Retro Sound

Sicher gibt es viele Erklärungen für den Hype, der sich in den Gazetten mal wieder um den Begriff „Retro Sound“ rankt. Eine besonders kreative Zelle scheint sich seit ein paar Jahren im schönen Schweden eingenistet zu haben, wo Bands aus dem Dunstkreis der Generation von „Mando Diao“ und Co wie Pilze aus dem Boden schießen. Dass die Szene noch lange nicht an ihre Limits gestoßen ist, beweisen Musiker wie „The Movements“, die gerade erst wieder die Live-Clubs in Deutschland gerockt haben. Wir trafen die Göteborger am Rande ihres Gigs in Frankfurt.


„The Movements“ aus Göteborg rocken gerne auf deutschen Bühnen.


Sinpoolz: Schön euch wieder live in Deutschland zu sehen!
Christian Johansson: Vielen Dank. Es ist immer eine großartige Erfahrung, die Songs live auf Tour zu spielen.
Gustaf Gimstedt: Wir freuen uns sehr darüber, wieder in Deutschland zu sein. Wir haben eine gute Zeit. Die Audience hier ist schon etwas Besonderes.


Seite 2

 

Copyright © by Manfred Ofer - Design www.pc-worms.de